WIR GARANTIEREN
IHREN ERFOLG IM INTERNET
Starte NOCH HEUTE mit uns durch.
UNSERE LEISTUNGEN
CORPORATE DESIGN
Lorem ipsum, or lipsum as it is sometimes known, is dummy text used in laying out print, graphic or web designs.
SOCIAL MEDIA
The passage is attributed to an unknown typesetter in the 15th century who is thought to have scrambled parts.
WEBDESIGN
Lorem ipsum, or lipsum as it is sometimes known, is dummy text used in laying out print, graphic or web designs.
Testimonials
Jason Stobbard
„…Absolutely fantastic work, many thanks for the perfect collaboration so far, very much appreciated!…“
Jane Austin
„… I love this guy! He did fantastic work, many thanks for the perfect collaboration so far, very much appreciated!…“
Jason Stobbard
„…Absolutely fantastic work, many thanks for the perfect collaboration so far, very much appreciated!…“
In der Münchner U-Bahn zu portraitieren. Zunächst nur als kreativ rgäste in der Münchner U-Bahn zu portraitieren. Zunächst nur als kreativen Zeitvertreib begonnen entwickelt sich aus d
NEVER SAY NEVER!
Im Jahr 2010 fängt der Künstler an auf dem Weg zur Arbeit die Fahrgäste in der Münchner U-Bahn zu portraitieren. Zunächst nur als kreativen Zeitvertreib begonnen entwickelt sich aus den täglichen Zeichenübungen eine brennende Leidenschaft für die Wiedergabe von flüchtigen Momenten auf Papier.
PACKAGING DESIGN. WIR LIEFERN IHNEN GENAU DAS WAS SIE BRAUCHEN😃😃😃
PRÄZISE ABGESTIMMT
AUF IHRE ZIELGRUPPE
YOUR ARTISTS
AGENCY
CAN YOU IMAGINE AN ARTIST JUMPING IN THE SUBWAY
VON DER U-BAHN AUF DIE BÜHNE
Im Jahr 2010 fängt der Künstler an auf dem Weg zur Arbeit die Fahrgäste in der Münchner U-Bahn zu portraitieren. Zunächst nur als kreativen Zeitvertreib begonnen entwickelt sich aus den täglichen Zeichenübungen eine brennende Leidenschaft für die Wiedergabe von flüchtigen Momenten auf Papier. Nach und nach werden die Zeichnungen besser und die Neugier der Mitfahrer größer. Obwohl jede der Zeichnungen etwas persönliches ist, fängt Phil Splash an den ungefragten Modellen ihre Portraits in der U-Bahn zu zeigen und verschenkt viele seiner Schnellzeichnungen an die Mitfahrer. Die Freude und Neugier der gezeichneten Menschen motivieren den Künstler sich zu professionalisieren. Auf mediale Berichterstattungen folgen Event-Engagements für Weltmarken wie Audi, MacCosmetics und Campari. Auf lokale Zeichenaktionen folgen deutschlandweite und internationale.
Obwohl jede der Zeichnungen etwas wie blablabla ist es möglich, dass blablubb