Zum Inhalt springen

UNSERE LEISTUNGEN

CORPORATE DESIGN

Lorem ipsum, or lipsum as it is sometimes known, is dummy text used in laying out print, graphic or web designs.

SOCIAL MEDIA

The passage is attributed to an unknown typesetter in the 15th century who is thought to have scrambled parts.

WEBDESIGN

Lorem ipsum, or lipsum as it is sometimes known, is dummy text used in laying out print, graphic or web designs.

Testimonials


Jason Stobbard

„…Absolutely fantastic work, many thanks for the perfect collaboration so far, very much appreciated!…“

Jane Austin

„… I love this guy! He did fantastic work, many thanks for the perfect collaboration so far, very much appreciated!…“

Jason Stobbard

„…Absolutely fantastic work, many thanks for the perfect collaboration so far, very much appreciated!…“

In der Münchner U-Bahn zu portraitieren. Zunächst nur als kreativ rgäste in der Münchner U-Bahn zu portraitieren. Zunächst nur als kreativen Zeitvertreib begonnen entwickelt sich aus d

NEVER SAY NEVER!

Im Jahr 2010 fängt der Künstler an auf dem Weg zur Arbeit die Fahrgäste in der Münchner U-Bahn zu portraitieren. Zunächst nur als kreativen Zeitvertreib begonnen entwickelt sich aus den täglichen Zeichenübungen eine brennende Leidenschaft für die Wiedergabe von flüchtigen Momenten auf Papier.

PACKAGING DESIGN. WIR LIEFERN IHNEN GENAU DAS WAS SIE BRAUCHEN😃😃😃

PRÄZISE ABGESTIMMT
AUF IHRE ZIELGRUPPE

YOUR ARTISTS
AGENCY

CAN YOU IMAGINE AN ARTIST JUMPING IN THE SUBWAY

VON DER U-BAHN AUF DIE BÜHNE

Im Jahr 2010 fängt der Künstler an auf dem Weg zur Arbeit die Fahrgäste in der Münchner U-Bahn zu portraitieren. Zunächst nur als kreativen Zeitvertreib begonnen entwickelt sich aus den täglichen Zeichenübungen eine brennende Leidenschaft für die Wiedergabe von flüchtigen Momenten auf Papier. Nach und nach werden die Zeichnungen besser und die Neugier der Mitfahrer größer. Obwohl jede der Zeichnungen etwas persönliches ist, fängt Phil Splash an den ungefragten Modellen ihre Portraits in der U-Bahn zu zeigen und verschenkt viele seiner Schnellzeichnungen an die Mitfahrer. Die Freude und Neugier der gezeichneten Menschen motivieren den Künstler sich zu professionalisieren. Auf mediale Berichterstattungen folgen Event-Engagements für Weltmarken wie Audi, MacCosmetics und Campari. Auf lokale Zeichenaktionen folgen deutschlandweite und internationale.

@the_million_painter

Dancing with our new painting🥰🥰🥰🎨✍🏻🌈🌏 For a more colorful life😂🤟🤟#art #fun #goodtimes

♬ La Bamba – Richie Valens